Team

team-seite

Gabriela Reinwaldgreinwald

Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, empathische Mediation und Coaching. Ich studierte GfK mehrere Jahre bei Dr. Marshall B. Rosenberg und bin seit 2007 durch das CNVC – Center for Non-Violent Communication, USA, zertifiziert.

HeartMath® – Add Heart Facilitator

20 Jahre lange Tätigkeit an staatlichen- und an Waldorfschulen. Zahlreiche Projekte in Sucht- und Gewaltprävention. Kommunikations- und Konflikttraining für Lehrkräfte am Staatlichen Schulamt Stuttgart. Dozentin an der Ev. Akademie Bad Boll. Zusatzausbildungen in Familientherapie, Biografiearbeit, Versöhnungsarbeit.

Mein Engagement heute gilt Vorträgen, Seminaren und Coachings, in denen ein Kommunikations- und Konflikttraining vermittelt wird sowie ein Bewusstwerden von lebenshinderlichen Glaubenssätzen und das Freilegen schöpferischer Visionen, der Arbeit an Denkmustern und bewusster Gestaltung der eigenen Biografie.

Meine Coaching-Angebote finden Sie unter www.reinwald-kommunikation.de.

 

 

Harald Wernerhwerner

Freiberuflicher Kommunikationstrainer
Systemischer Business-Coach (AAC / ECA)
Betrieblicher Gesundheitsberater
Ganzheitlicher Gesundheitsberater (AGL/IHK zertifiziert)
Lehrbeauftragter HS Ulm

Zusatzausbildungen:
Kundenbezogenes Qualitätsmanagement, NLP Master Practitioner, Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall B. Rosenberg, Dynamic Facilitation, HeartMath® – Add Heart Facilitator.

Meine treibende Kraft ist es, Menschen durch eine klare und werteorientierte Kommunikation in eine tiefere Verbindung miteinander zu bringen.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz in Seminaren und Coaching wird es Ihnen möglich, selbstbestimmte und tiefe innere Zufriedenheit sowie Balance mit sich selbst und mit anderen zu erlangen. Im persönlichen und beruflichen Umfeld.

 

 

Krzysztof Milczarekkmilczarek

Industriekaufmann (IHK)
Internationaler Wirtschaftsassistent mit Fremdsprachen (IHK)
Interkulturelle Kompetenzen
(Zertifiziert durch Business School of London)

Betriebswirt (VWA)

Webmaster und Onlinemarketing

Gesellschaftlicher Wandel durch Stärkung des eigenen Bewußtseins, einer inneren Haltung zur Gewaltfreiheit und authentischer Verbindung zum Menschen sind bedeutend für mich. Durch Engagement und Eigenverantwortung zu mehr Lebendigkeit und persönlicher / gesellschaftlicher Transformation.

 

 

Martin Rauschmrausch

(zert. GfK-Trainer), Thun in der Schweiz

Ausbildungen in:
Change Management, System-Theorie, Gruppendynamik, Teamentwicklung, Akkreditierter TMS-Trainer (Team-Management-Systems-Trainer).

Zertifiziert durch Prof. Schulz von Thun, Hamburg
Zertifizierter GfK-Trainer durch das CNVC – Center for Non-Violent-Communication, USA

 

 

Melanie Herbst mherbst

Dipl. Ing. Maschinenbau – Energieforschung.

Freiberufliche Kommunikationstrainerin und Masseurin.

Melanie gestaltet und begleitet euch in den GfK-Studiengruppen der AKADEMIE in Stuttgart.

Ich sorge in meiner Arbeit mit GfK  für mehr Tiefe im Miteinander und in Begegnungen und wende Wahrnehmungsübungen als Katalysator für innere Prozesse und Weiterentwicklung.

 

 

Dagmar Lazi dlazi

Dagmar ist Co-Trainerin im Businessbereich.

Als Akademieleitung der Lazi Akademie in Esslingen bringe ich meine langjährigen GfK-Kompetenzen gerne – vor allem im beruflichen Kontext – ein.

 

 

 

 

Anty Bayer abayer

Diplom-Informatiker – Business-Intelligence.
Ausbildungen u.a. bei Gabriela Reinwald (GfK nach Dr. Marshall B. Rosenberg) und Robert Gonzales (Living Compassion / LIFE).

In den GfK-Studiengruppen der AKADEMIE in Stuttgart unterstütze ich dich gerne, deine innere Weisheit und Lebenskraft über die GfK zu kultivieren und die GfK authentisch in deinen Alltag zu integrieren.

 

 

Christoph Müller cmüller

Christoph unterstützt uns in der Erlebnispädagogik.

Als Erlebnispädagoge – z. B. durch Märchen-Betrachten oder als Clown – können besondere Kräfte und zauberhafte Verwandlungen GfK-basiert erlebbar gemacht werden.

 

 

 

 

Klaus Karl Blüklekblükle

Mediator und Rechtsanwalt in Brackenheim

GfK- und Mediationsausbildung in Stuttgart und München
Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg.

Schwerpunkte:
Trennungs- und Scheidungskonflikte, Gesellschafterauseinandersetzungen, Konflikte in der Wirtschafts- und Arbeitswelt.
Mit der GfK und Methoden der Mediation ist es möglich verfahrene Pfade neu zu beginnen und den eigenen Blick auf das selbst gewollte zu schärfen.

 

Martina Reinwaldmreinwald

Diplom-Geographin (univ.) und Diplom-Betriebswirtin (BA)

GfK Ausbildung
Trainerin für verschiedene Bergsportarten
Erlebnispädagogin

Meine Motivation ist es, Menschen neben der GfK für die Natur und Berge zu sensibilieren und zu begeistern

 

 

Harry Schultz

Supervisor und Coach (DGSv)
Wingwave®-Coach
NLP-Practitioner
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK)

Staatlich anerkannter Arbeitserzieher

Elektroniker

Meine Philosophie: Initiative ergreifen! Diese Erfahrung machte ich auf meinem ganz persönlichen Berufsweg in den verschiedenen Arbeitswelten von Handwerk, Industrie und Sozialarbeit. Mit dieser Einstellung werde ich Sie für schnelle Lösungsstrategien und nachhaltige Umsetzung motivieren.

 

Ursula Martini

Ursula gestaltet und begleitet euch in den GfK-Studiengruppen der AKADEMIE in Ludwigshafen am Bodensee.