GFK Online-Tagesseminar

+++Ein Angebot der AKADEMIE für werteorientierte Kommunikation+++
Nach dem in den letzten Wochen die Online-Seminare so gut angenommen worden sind, möchten wir dieses Mal alle Abonnent*innen unseres GFK-Newsletters zu einem GFK-Vertiefungsseminar einladen!Dieses GFK-Online-Tagesseminar findet am Samstag, 20. Juni 2020, statt und wird folgende Schwerpunkte haben:
  • Alte Glaubenssätze auflösen (Finde deinen Glaubenssatz oder deine Grundannahmen, wie z.B.: „Ich kann das doch nicht tun / sagen / ändern, weil…“) und sie in lebensdienliche Glaubenssätze umwandeln („Ich gehe in die innere Selbstverbindung und lebe mich authentisch!“)
  • Blockaden umwandeln („Was hindert mich daran, mein volles Potential zu leben?“)
  • Hinderliche innere Kritiker, in Kraft, Fülle und Tat verwandeln („Wenn du das jetzt sagst, dann passiert…“)
Datum: Samstag, 20 Juni 2020
Uhrzeit: 09:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00 (nachmittags 30 Min Pause)
Seminarleitung: Gabriela Reinwald (zertifizierte GFK-Trainerin)

Preis: €110,-

An diesem Tag habt ihr auch die Gelegenheit, mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen, Gleichgesinnte kennen zu lernen, euch zu verbinden, die speziell an den o.g. Themen arbeiten wollen.

Überweisungen bitte auf das folgende Konto:

Inhaberin: AKADEMIE für werteorientierte Kommunikation
IBAN: DE96 6009 0100 0533 9010 06
BIC: VOBADESS
Betreff: Online-Tagesseminar
Betrag: 110,00 EUR

 

Anmeldung und Fragen an office[ät]gfk-akademie.eu!