Was Frauen wollen – Eine GfK-Märchenreise

was-frauen-wollen

 

Was Frauen wollen –
Eine GfK-Märchenreise

Ein Märchen über einen Prinzen und das Geheimnis: „Was Frauen wollen“.

In der Geschichte tauchen wir unversehens in eine gefahrvolle Situation ein:
Der Prinz gerät bei der Jagd in ein fremdes Land und wird mit dem Tode bedroht. Wie kann er aus dieser Not herauskommen? Er gibt nicht auf und erhält mit einem außergewöhnlichen Auftrag Aufschub um ein Jahr. Wird es ihm gelingen sein Leben zu retten? Oder liegt sogar in diesem „Unglück“ ein Keim des Lebens und ermöglicht neue Vereinbarungen und zauberhafte Verwandlungen?

Gemeinsam erforschen wir mit den Bausteinen der GfK, wie mit…

…genauer Beobachtung

…Intuition/ Gefühl

…und Bewusstsein für Bedürfnisse

verschiedene Strategien sichtbar werden können und neue Möglichkeiten entstehen.

Wir sind auf abenteuerliche Weise 2-3 Stunden auf der Spur eines Übungsweges, hin zu mehr Klarheit, Selbstverantwortung, größeren Handlungsspielräumen und Lebendigkeit, die vielleicht nicht nur im Märchen dienlich ist…

 

Einzelheiten zu Zeit, Ort, Preis folgen in Kürze!

 

cmüllerZum Trainer:

Mein Name ist Christoph Müller, seit 2012 Jahren wird mein Leben reicher durch die vielfältigen Anregungen in der Gewaltfreien Kommunikation.

Mein Verhältnis gegenüber meinen Mitmenschen verändert sich nachhaltig.

Bei Verständnisschwierigkeiten und Konflikten verbringe ich weniger Zeit damit Schuldige zu suchen. Stattdessen fokussiere ich die Bedürfnisse die gerade unerfüllt sind und suche welche Bitten geeignet sind Klarheit und Verbindung zu schaffen.

Mein besonderes Angebot für Menschen im Alter von 16 – 99 Jahren

 

Bei Interesse schreibt uns: office@gfk-akademie.eu