GFK-Vertiefungsseminar

GFK-Vertiefungsseminar – Versöhnen

Freiwerden durch Übungen zum Herzdenken

 

Versöhnen als aktiver, durch meine Willenskräfte sich formender Prozess, befreit mich aus dem gewohnheitsmäßigen, urteilenden Denken. In diesem, mich selbst befreienden Weg reiche ich dem Anderen auf seinem Weg des Freiwerdens die Hand.

Wir widmen uns Prozessen, die Versöhnung ermöglichen, wie z.B. dem Versöhnungsprozess nach Marshall Rosenberg und der Arbeit mit dem inneren Kind nach Sarah Peyton. Für alle Versöhnung brauchen wir den eigenen, befriedeten, inneren Ruhe-Ort, von dem aus die verletzten, inneren Anteile Heilung erfahren.

Ziel: durch gemeinsames Erforschen, Üben und Unterstützen formen wir einen gesundenden Weg , um Urteilsfreiheit, wirkliches Zuhören und Freiwerden in den Alltag zu nehmen.

Angebot: anschließende Treffen per Videokonferenz, um weiter zu üben

 

Datum : Di, 03. November 2020

Uhrzeit: 9:30 Uhr bis 18.00 Uhr

Ort: Forum3, Stuttgart

Seminarleitung: Gabriela Reinwald (zert. GFK-Trainerin)

 

Vorraussetzungen: mind. eine Teilnahme an einem GFK-Einführungsseminar

Anmeldung: über Forum3 (>link)

Fragen unter Gabriela Reinwald +49 151 40703963