Ruf des Herzens – Lebe deinen Traum! Kostenloser Online-Kongress vom 07. – 16.01.22

Als Sprecher*in bereichere ich diesen wundervollen, inspirierenden Online-Kongress. Über 25 Menschen aus verschiedensten Lebensbereichen, Therapie, Landwirtschaft, Kunst, Geldsystem, Embodiment, Potenzialentfaltung geben ihre Erfahrung und Begeisterung für ihr Herzensanliegen weiter.

Der Kongress macht Mut wirklich zu hundert Prozent in die Selbstverantwortung zu gehen und durch die eigenen Potenziale die Welt zu bereichern. Denn wir sind wunderbare Schöpferwesen welche die Welt gestalten! Um den gesellschaftlichen Wandel im Außen vollziehen zu können, müssen wir uns unserer Innenwelt zuwenden.

Neugierig?
Dann melde dich heute schon kostenfrei an: www.rufdesherzens.com

So funktioniert der Online-Kongress

Melde Dich heute schon zu unserem kostenfreien Online-Kongress an, dann erhältst Du ab dem 7. Januar 2022 täglich eine Mail von uns mit den freigeschalteten Videos.