Facebook

Facebook: Top Ten Zitate 2018

facebook-sneak

 

Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Für die AKADEMIE war es ein ereignisreiches Jahr und wir möchten uns unter anderem auch für euer Engagement auf unserem Facebook-Kanal bedanken. Dank euch ist unsere Facebook-Präsenz mit über 9.000 Fans eine der größten GfK-Seiten im deutschprachigen Raum auf Facebook!

Hier stellen wir euch die zehn bedeutendsten GfK-Zitate vor, die für die meisten Interaktionen auf Facebook gesorgt haben: es ist rege geliked, kommentiert und diskutiert worden.

Schaut gerne auf Facebook rein und lernt die anderen Menschen die sich dort tummeln und sich für eine Gewaltfreie Sprache des Lebens interessieren!

Und hier die Top Ten 2018 auf Facebook. Viel Vergnügen beim Schmökern, Reflektieren und Nachsinnen!

top-ten-fb-2018