Programm

24. Jan 2020: Sarah Peyton „live Videokonferenz“ in Stuttgart

24. Jan 2020: Sarah Peyton „live Videokonferenz“ in Stuttgart!

– Ein Angebot von Resonanz Miteinander in Kooperation mit der AKADEMIE für werteorientierte Kommunikation –

Zusatztermin aufgrund vieler Nachfragen!

Weil doch viele wegen der Veranstaltung von Sarah Peyton nachgefragt haben und weil die Veranstaltung in Friedrichshafen von einer Mindest-Teilnehmer*innenzahl abhängt, bietet die AKADEMIE in der Buchhandlung Pörksen einen informativen Abend in gemütlicher Atmosphäre an!

 

Lerne Sarah Peyton und die „Resonante Kommunikation“ kennen!

  • Am Fr 24. Jan 2020 von 19.00 – 21.00
  • In der Pörksen-Buchhandlung, Bismarckplatz 1, 70197 Stuttgart
  • Videokonferenz mit Sarah Peyton in die USA (19.00 – 20.00)
  • Buchvorstellung „Resonante Kommunikation“ (20.00 – 20.30)
  • Kleine Übung aus der Neurowissenschaft & GfK (20.30 – 21.00)
  • Ab 21.00 Ausklang mit Fragen & Antworten, Vernetzungsmöglichkeiten
  • Getränke und Snacks gegen Spende
  • Bitte anmelden (office@gfk-akademie.eu), da begrenzte Platzreservierungen!
  • Weitere Informationen zu Sarah Peyton’s Ansatz bei Gabriela unter:
    +49 151 40703963
  • Durchführung: Gabriela Reinwald

An diesem Abend bietet sich euch eine einmalige Gelegenheit, Sarah Peyton live per Videokonferenz zu erleben! Den passenden Rahmen bietet die gemütliche Pörksen-Buchhandlung am Bismarckplatz 1, 70197 Stuttgart.

Durch „Resonante Kommunikation“ zu mehr Selbstliebe und Verbindung

Mit kleinen bis schwerwiegenden Traumen, Wunden und Verletzungen – meist aus der Kindheit – haben wir fast alle unsere Erfahrungen. Sie beeinflussen unsere Fähigkeit zur Selbstachtung und Selbstliebe und oft führen sie zu einer verminderten Qualität von intensiven und liebevollen Beziehungen mit unseren Mitmenschen in unserer Familie, im Freundeskreis oder auch am Arbeitsplatz. Geht es dir auch manchmal so, dass dir Grenzen deiner Empathiefähigkeiten erscheinen?

Eine innere Instanz in Form einer verständnisvollen Begleiter*in kann dich dabei unterstützen, deine*n innere*n Kritiker*in und die verstummende Angst in dir umzuwandeln, um so zu Selbstliebe und zu herzoffenen Verbindungen zu gelangen.

Sarah Peyton’s Ansatz in Form der „Resonanten Kommunikation“ wird an diesem Abend leicht verstehbar präsentiert, alltagsstärkende Übungen zum täglichen Anwenden vorgestellt und bei Bedarf eine Interessensgruppe zum „Miteinander-dranbleiben“ angeboten.

„Danke Gabriela! In der Coaching-Stunde bist Du mit mir Sarah’s Weg der Selbstresonanz gegangen. Obwohl ich seit Jahren den GfK-Weg gehe, ist mir innerhalb dieser Coaching-Stunde mit dir möglich geworden, meine angstbesetzte, festgefahrene Lebensstrategie – zu flüchten und mich dabei auch selber zu verlassen – deutlich geworden. Ich konnte meinem inneren Kind und auch meinem inneren Boykotteur endlich mit Liebe und Verständnis begegnen. Jetzt kann ich ein „Freigeworden-Sein“ spüren, mit mir wohltuenden Frieden schließen und mich in meiner Familie angstfrei und liebevoll öffnen. Danke!“ – Christa M., Pädagogin, Stuttgart

Durchführung: Gabriela Reinwald (zertifizierte GfK-Trainerin):

„Ich begegnete Sarah Peyton das erste mal vor sechs Jahren in einem Seminar in Deutschland und das letzte Mal vor zwei Jahren in den USA. Ihre Arbeit begeisterte mich von Anfang an und ich biete gerne an diesem Abend – gemeinsam mit Sarah Peyton – einen praxisnahen Einblick in ihre Arbeit an.“

Zusätzliches Angebot: Coaching-Stunden zu Sarah Peyton’s Ansatz bei Gabriela unter: +49 151 40703963.

Dank „Resonanter Kommunikation“:

  • zum Aufbau des resorbierenden Begleiters kommen
  • Selbstachtung, Selbststärkung, Selbstliebe entwickeln
  • meinem inneren Kind zuhören
  • mit mir und meinen Mitmenschen versöhnen
  • alten Schmerz heilen
  • den inneren Kritiker konstruktiv nutzen

„Resonante Kommunikation“ – eine Sprache des Herzen!

Sarah Peyton kommt nach Deutschland! Wenn sich 20 Menschen oder mehr bis 31. Januar 2020 verbindlich anmelden, findet ihr Vortrag (30. April 2020) und ihr Seminar (01. – 03. Mai 2020) in Friedrichshafen am Bodensee statt.

Weitere Einzelheiten zum Vortrag und Seminar und einem Videointerview von Sarah Peyton mit Gabriela Reinwald findest du >hier!